Me

Neues Bewusstsein – Kundalini Yoga, Tantra Yoga & gewaltfreie Kommunikation

Sat nam! Ich heisse Julia und begleite Dich auf Deiner Yogareise. Kundalini Yoga ist für mich die Möglichkeit von jetzt auf gleich zu mir zu kommen, ohne Hilfsmittel, nur mein Körper und mein Geist. In vollkommener Präsenz wird das JETZT erfahrbar und die Seele fühlbar. Ich komme an, in und bei mir und die Gewissheit sicher zu sein wächst und gedeiht. Meine Wahrnehmung verändert sich und das Leben wird freundlich, zugewandt, unterstützt mich.

Die nährende Symbiose für mein Leben besteht derzeit aus Kundalini Yoga, Tantra Yoga & gewaltfreier Kommunikation. Dabei bin ich stets Lehrende und Lernende zugleich. Diese Methoden nähren ein zutiefst positives Menschenbild, stärken Selbstverantwortlichkeit und Mitgefühl, für uns selbst und für unser Gegenüber. Neben meinen Yogaklassen biete ich Begleitung in speziellen Lebenslagen an. Dabei liegt mein Fokus darauf, Dich zu Deiner tieferen Antwort zu begleiten, ohne vorgefertigte Konzepte und in Achtsamkeit mit Deinen individuellen Bedürfnissen.

Bin ich nicht auf der Matte, darf ich zwei wundervolle Kinder auf ihrem Weg in dieser Welt begleiten, mich in Beziehung üben, meine und anderer Grenzen erfahren, Visionen träumen, Realität erschaffen, mich weiterbilden, Menschen kennenlernen, singen & schweigen, kochen & fasten, reisen & still stehen, scheitern und aufstehen, Nein sagen, Ja sagen, Rituale feiern, Verluste bedauern, unterstützen & um Hilfe bitten, riechen, schmecken, hören, fühlen, lachen, weinen, tanzen….