Neuer AnfängerInnenkurs am Abend startet – erste Erfahrungen im Kundalini Yoga

Datum/Zeit
31. August 2022
18:00 - 20:30

Ab 31.08. immer mittwochs von 18-19:30 Uhr

Ich lade Dich herzlich ein zu einer Zeit die nur für Dich ist. In der Du ankommen kannst, in Deine Beweglichkeit findest und tief entspannst. Beim Kundalini Yoga öffnen wir sanft unsere körpereigenen Energiezentren und verbinden uns mit unserer ureigenen Kraftquelle die uns heilt und trägt.

Fokusthemen sind

*Urvertrauen,
*Selbstliebe,
*Ausdruck,
*Kreativität und
*Spiritualität.

Wir dehnen, fordern und entspannen uns um innere uns äußere Stabilität zu entfalten. Du brauchst keine speziellen Vorkenntnisse, lediglich eine offene und neugierige Grundeinstellung.

Also schnapp Dir Deine bequemen Sachen, pack Dir Wasser ein und gönn Dir was! Ich freu mich auf Dich!

Energieausgleich: 10 Sitzungen = 140 €

Der Präsenzkurs umfasst 10 Termine & findet in 14558 Bergholz-Rehbrücke statt.

Deine Anmeldung schickst Du an post@JA-zum-Leben.net
Oder wählst
0163-1525053