Kundalini Yoga

ONLINE: Frühjahrs Tag- und Nachtgleiche: Dein Schwellenmoment – Kundalini Yoga

ONLINE: Frühjahrs Tag- und Nachtgleiche: Dein Schwellenmoment

Kaum zu fassen, aber da ist er schon der astrologische Frühlingsbeginn…Tag und Nacht sind exakt gleich lang, Dunkelheit & Licht ausgeglichen. Hier startet nun unser Jahr unter dem feurigen durchsetzungsstarken Planeten Mars, der uns durch diese kommenden Monate als Jahresregent begleitet. Wir nutzen das Gleichgewicht dieser Tage um uns auf den Übertritt von Fische zu Widder – der kosmischen Spalte – vorzubereiten. Der astrologische Tierkreis endet nun und beginnt kraftvoll neu.

Die Tag- und Nachtgleichen des Jahres sind Schwellenmomente und wurden seit jeher für Rituale, Feste und Reinigung genutzt. Es ist ein Wandlungsprozess der Erde, der Natur und der Seele des Menschen. Wenn wir Schwellen überschreiten, heisst dies Altes, Verbrauchtes zurückzulassen und Neues Lebendiges Willkommen zu heißen.

Wir verabschieden gemeinsam den Winter und richten uns auf den Frühling aus. Dazu tauchen wir an diesem Abend tief ins Kundalini Yoga ein. Du dehnst und atmest Dich, kräftigst Deine Muskulatur & Dein Nervensystem und lässt Deinen Geist auf Reise gehen.

Du brauchst keine speziellen Vorkenntnisse.

Ich freu mich auf Dich!

Energieausgleich: 40 €

  • Time : 18:00 - 20:30 (Europe/Berlin)
  • Venue : online via zoom

Registration Deadline Expired!!

© 2023 Julia Augustat