gemeinsames Mantrasingen in der Potsdamer Innenstadt

Datum/Zeit
3. Dezember 2022
19:00 - 21:00

emeinsames Mantrasingen am 3.12.22 um 19 Uhr in der Potsdamer Innenstadt

Hier erreicht Dich die herzlich-warme Einladung zum gemeinsamen tönen in der Vorweihnachtszeit. Lasst uns in dieser besinnlichen herzbasierten Zeit zusammen und in Verbindung kommen um zu stärken was uns heilt und trägt. Durch das Wiederholen der spirituellen Klangsilben erhöhst Du Deine eigene Schwingungsfrequenz und die des gemeinsamen Feldes. Du versetzt Deinen Klangkörper in bestimmte Vibrationen die nachhaltig auf Dein Gehirn und Deine geistigen Muster wirkt. Probiers aus!

Wir chanten überwiegend Mantren aus der Kundalinitradition und Caro begleitet uns auf dem Harmonium. Wenn Du selbst ein Instrument spielst und begleiten magst bring es gerne mit.

Du brauchst keine speziellen Vorkenntnisse – die Freude am singen reicht 🙂

Die Plätze sind begrenzt auf eine gemütliche Runde, deshalb braucht es Deine verbindliche Anmeldung. Den genauen Begegnungsort bekommst Du mit Deiner Anmeldung genannt. Über Deine Spende vor Ort für Raum, Orga, Equipment & musikalische Begleitung freuen wir uns. Tee, Obst & Keks gibts vor Ort.

Wir freuen uns auf Euch!

Sat nam ji,

julia & antje